top of page

ÜBER UNS

Thomas_Hildebrandt_newi_muenster_besprec

"Alle Ideen und Anforderungen rund um das Thema

"Pro-AV" sind bei uns richtig aufgehoben."

Aber was bedeutet eigentlich Pro-AV? 

Unter diesem Begriff definieren sich alle Audio und Video Produkte, die im professionellen Umfeld ihren Einsatz finden, wie z.B. ein  Signage Display in einem Schaufenster oder eine Audio Anlage in einem Restaurant.  

An diese Produkte werden viel höhere Anforderungen gestellt als an einen Fernseher oder eine Stereoanlage im heimischen Wohnzimmer. 

Wir sind nicht nur ein zuverlässiger Lieferant von Produkten, wir      unterstützen unsere Kunden auch bei der Auswahl, sowie den Planungen. In allen Projektphasen stehen wir im engen Kontakt mit anderen Gewerken wie Elektro oder Trockenbau.

So steht am Ende eines Projektes dem Nutzer eine perfekt aufeinander abgestimmt Lösung zur Verfügung. 

Wir sind auf folgende Schwerpunkte der Pro-AV Branche spezialisiert:

Hotel TV

Wir blicken auf eine lange Historie in der AV und Medientechnik Branche, wo Projektoren noch lange nicht mit HDMI angeschlossen wurden zurück.

Vor 30 Jahren haben sich die Gründer NEumann & WInter als ehemalige Arbeitskollegen selbstständig gemacht und fortan Medientechnik, Audiovisuelle Produkte und Broadcast Kameras unter der Firma NEWI verkauft.

Nach einer Trennung der beiden Kernkompetenzen (Broadcast & Medientechnik), planen und installieren wir  Medientechnik, sowie professionelle Audiolösungen für Business und Bildung.

2021 hat Thomas Hildebrandt das Unternehmen NEWI Medientechnik GmbH von Erwin Neumann übernommen und daraus die NEWi Pro AV GmbH gegründet. 

Unser neuer Geschäftsführer, Thomas Hildebrandt hat in den vergangenen Jahren im Elektro Großhandel "SONEPAR", Projekte und Lösungen für Medientechnik entwickelt und gemeinsam mit dem Elektro Handwerk umgesetzt. 

Nun bringt er seine Kompetenzen und Kontakte zu Lieferanten und Hersteller mit in unser Unternehmen. 

Wir entwickeln uns ständig weiter und sind immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die mit uns die Geschichte von NEWi Pro AV weiterschreiben wollen!

Wenn auch du ein Teil von NEWi werden willst, lass es uns wissen:

Scan_20210615.jpg
Scan_20210615 (2).jpg

Kontaktieren Sie uns!

Irgendwie muss man ja anfangen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Wir besprechen Ihren Bedarf an Audio, Video und Kamera Equipment, Ihre Ideen oder direkten Anfragen unverbindlich.  

Am Telefon, per Video Call oder persönlich. 

Wir freuen uns auf Sie! 

bottom of page