top of page
Modernes Büro

Deine Chance

Trotz unserer langen Historie sind wir durch die Übernahme von Thomas Hildebrandt in 2021, ein junges und modernes Unternehmen in Münster! 

Unser Ziel ist es die eingestaubte AV Technik des Mittelstandes und von Bildungsträgern zu modernisieren und so zu helfen, dass Remote und Hybrid Meetings bzw. Unterricht so selbstverständlich sind wie eine Email! 

Wenn dir Begriffe wie Signage, Collaboration und LED Wall etwas sagen, dann bist du bei uns genau richtig. Wenn du Programmierungen wie Extron, Neets oder Magic Info beherrschst, umso besser!

Wir suchen Allrounder für Technik, Installation und Büro,  die mit uns zusammen die Zukunft von NEWi Pro AV schreiben!

Wir möchten dich am besten persönlich kennenlernen, also füll gleich das Formular aus und wir melden uns bei dir!

Arbeite doch bei uns!
Wo möchtest duarbeiten?

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir! 

bottom of page